Montag, 23. Mai 2011

#001 'Was-habe-ich-denn-im-Schrank?'-Bento


Sooo, zwar nicht das erste Bento von mir, aber das Erste, das auf diesem Blog veröffentlicht wird!
Und zwar ein 'Was-habe-ich-denn-im-Schrank?'-Bento! Wie immer einfach die Zutaten gesucht und reingeworfen.

Unten: Reis mit Teriyaki-Bambusstreifen
Oben: Teriyaki-Bambusstreifen, Tomate-Mozarella-Basilikum
Side Dish Box: Mangostreifen und halbierte Erdbeeren
Außerdem: Furikakeküken mit Fischfreiem Furikake, Brunch "Mona Lisa" mit Blütenhonig in der lila Box für die Erdbeeren

Uuuund in diesem Bento habe ich endlich ganz viele neue Sachen ausprobieren können! *freu*
- neue Box von Nina! ♥
- neues Küken von Nina ♥
- fischfreies Furikake von Manja ♥
- niedliche Tierpiekser von Manja und Nina ♥

Das Bento ist zwar schlicht, aber es war einfach nur Liebe, die ganzen neuen Sachen zu benutzen! =3

Kommentare: