Sonntag, 1. Mai 2011

Tauschpakete mit Chaoselfe und melonpan86

Ich bin Freitag 2 Tode gestorben!
2 Tode die so gewaltig waren, dass ich es sogar mal geschafft habe, einen Blog zu erstellen!

Hermes und DHL waren fleißig und haben mir gleich 2 unglaubliche Pakete gebracht!

Das hier ist das Paket von Chaoselfe:

Vom oben im Uhrzeigersinn waren folgende Sachen drin:
- 2 schöne Postkarten von Düsseldorf und Kyoto
- eine neue, ganz tolle Bentobox! *____* Mit Band, jetzt kann nichts mehr verrutschen x3
- ein schwarzer Fächer mit Frühlingsmotiv!
- gaaanz viele Onigiri-Folien! *anleitung suchen muss* xDD
- ein ganz lieber Brief! *schnurr*
- ein schöner Teller mit Sakura-Motiv, hat eine richtig tolle Oberfläche!
- ein Sake-Nigiri-Lutscher! =)
- ein Wärmekissen xDD
- 3 tolle Tee-Sorten! Nuss, Milk Tea, Green Tea
- bunte Bärchenpiekser! *freu*
- eine gelbe Stern-Silikonform und einen Koch-Anhänger ;)
- ein tolles Furikake-Küken! ^o^
- und gaaaanz viele verschiedene Bonbons! so lecker! *schmatz*

Das Paket ist so toll, ich habe mich so dermaßen darüber gefreut! *rumhüpf* Da habe ich mich bei ihrem Paket ja regelrecht geschämt >o<

Uuuuuuund es geht auch noch weiter! o.o
Das nächste Paket war von Manja!

Diese tollen Dinge waren drin:
- ein Buddakopf (den sofort meine Mutter haben wollte o.o)
- Erdbeer Popping Bobas! =D
- eine Teemischung, riecht total gut, muss ich demnächst ausprobieren!
- Wasabi Erbsen, jaaa! *knusper*
- Tae Kae Noi - gewürzte Noristreifen! Die mochte ich früher nicht, aber die hab ich kurz probiert, war erstaunlich lecker!
- ein Glas mit Maronencreme! Da muss ich mir mal ein paar Rezepte anschauen, was ich damit leckeres mache! =3
- Fischloses Furikake! Das wird meinen Reisalltag bunt gestalten - ganz ohne Bonito! =3
- J-List-Tücher *so was immer unbenutzt sammel* xD
- eine totaaaal niedliche Bärchen-Pfanne, ist die nicht toll? Jetzt werden mich meine Pfannkuchen anlächeln! (oder auch Spiegeleier, wenn man meiner Mutter das Ding geben würde ô.o)
- einen Bambusteller mit einer Bambusschale: diese hat eine Öffnung für Stäbchen, total praktisch! ^^
- hübsche Piekser für mich! >o< niedliche Tiere und noch Symbole, wie Herze und Sterne! =3
- und eine Hello Kitty Box mit Keksen! *schon drauf freu*

Soooo ein tolles Paket, nicht wahr? Ich freu mich unglaublich! >o<

Vielen, vielen Dank ihr Lieben, das waren so tolle Überraschungen!

Kommentare:

  1. Hi Süße,
    pheeeww da haste mich jetzt aber ganz schön lange schmoren lassen. Ich hab so gebibbert, ob dir das wirklich alles gefällt! Und jetzt bin ich so erleichtert und glücklich :)
    Über dein Paket habe ich mich riesig gefreut!!! Da gibts nix dran zu schämen... tse... *knuddel*

    Und das Paket von Melonpan ist auch total toll! :)
    Jetzt bin ich natürlich gespannt auf Fotos von deinen ersten Bentos ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Javana,
    hast du Lust mit mir auch mal Packet zutauschen? Am besten aber dann erst nachm Japantag. *LOL* Tolle Sachen hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat sie auch schmoren lassen, ich dachte schon sie mledet sich nicht weils ihr nicht gefallen hat *hihi* aber sie hatte stress, da ist es verständlich. Tolle Sachen haste da dann jetzt :-) Und vielen Dank für dein Tolles "Trink-Päckchen" lol so habe ich es jetzt genannt :-) Dann werde ich jetzt auch mal den Blog schreiben^^

    AntwortenLöschen