Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtswichteln

Hey ihr Lieben!

Im Nekobento-Forum war dieses Jahr wieder Weihnachtswichteln angesagt. Wichteln – das kennen viele von euch bestimmt aus der Schule. Jeder bekommt einen zufälligen Namen zugelost und schenkt dieser Person etwas. Das Thema war Japan und Bento, zusätzlich hat jedes Wichtelkind einen kleinen Steckbrief für seine Wichtelmama geschrieben.

Da ich mir dieses Jahr nicht wirklich etwas zu Weihnachten gewünscht habe, war dieses Paket echt mein Highlight!
Vielen, Vielen Dank, liebe Andrea! Du hast mir echt eine Wahnsinnsfreude bereitet!

Aber seht selbst:
Beim Aufmachen des Paketes
Super schön verpackte Geschenke und eine tolle Weihnachtskarte

Hehe, meinen Katzen hats auch gefallen

Das ist der gesamte Inhalt des Pakets (+ Katze ^^)

Und hier noch einmal die Kokeshi Bento Box

Ist das alles nicht wunderschön? *____*
Also, der gesamte Inhalt:
- Kokeshi Bento Box
- Schokokeks-Pilze
- gefüllte Peperos
- buntes Trenngras und Trenntierchen
- flüssiges Wassereis für den Tiefkühler
- einen 'Merry Christmas'-Anhänger
- Bonbons und kleine Marshmallows
- und die schöne Karte

Noch einmal RIESEN DANK für dieses schöne Paket zu Weihnachten! :)

1 Kommentar:

  1. oh ein hübsches paket hast du bekommen, woa pepero *.* und die kokeshi-bentobox ist bestimmt praktisch!

    AntwortenLöschen