Dienstag, 23. Oktober 2012

#002 "Wow, ist das lange her"-Bento


  Hallo ihr Lieben,

  viel zu lange ist es her, aber ich habe nach einem anstrengenden Jahr mit Abitur wieder
  Zeit und Lust gefunden, ein Bento zu machen. Ich hoffe, dass es bis zum nächsten 
  dieses Mal nicht so lange dauert. ;)

  Ich war ja noch nie wirklich gut, aber jetzt fange ich wieder komplett bei 0 an, 
  schrecklich ist das. 
  Und dieses Bento gab es heute:


  Oben: Sandwich mit Liptauer, Hackfleisch und Salat
           Zucchini-Käse-Puffer

  Unten: Omelette-Blume
            Gurkensticks
            Kräuterquark

  Deko: Salat, Gurkenblumen, Radieschen

  Ohja, das ist so wundervoll. Nicht.
  Ich bräuchte mal eine größere Box, die auf jeden Fall etwas breiter ist, damit meine 
  Förmchen besser herein passen.
  Hach.
  Vielleicht werde ich ja noch mal besser.

  lg Javana 
 


Kommentare:

  1. Huhu,
    schön dass du wieder da bist!
    Und egal was du sagst, ich finde dein Bento sieht superlecker aus. Ich nehms gern, wenn dus nicht haben magst :P

    LG
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)
    Und Mist, jetzt hab ich's schon gegessen. ;)

    lg

    AntwortenLöschen